Freundschaftssingen in Lindau

Liebe Musikfreunde,

wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass der Männergesangsverein Werhausen am diesjährigen Freundschaftssingen in Lindau teilnehmen wird! Das Ereignis findet am Sonntag, den 8. September 2024, ab 14:00 Uhr statt und verspricht ein unvergesslicher Tag voller Musik, Freude und Gemeinschaft zu werden.

Unsere Mitglieder haben in den vergangenen Wochen intensiv geprobt, um ein ansprechendes Programm für Sie vorzubereiten.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde, Familien und Liebhaber guter Chormusik herzlich ein, uns in Lindau zu begleiten und diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen. Es ist die perfekte Gelegenheit, einen schönen Spätsommertag am Bodensee zu genießen und gleichzeitig großartige Chormusik zu erleben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen inspirierenden Tag voller Musik und Freundschaft!

Mit musikalischen Grüßen,

Ihr MGV Werhausen